Wilfried Krebbers ist Vereinsmeister 2012/13

Mit einem deutlichen Vorsprung gewann Wilfried Krebbers die Vereinsmeisterschaft 2012/13. Danach sah es zum Auftakt des Turniers jedoch nicht aus. Die erste Partie ging direkt verloren, und zwar gegen Dennis Aengenheister, der DIE Überraschung der Meisterschaft ist, lange Zeit das Feld anführte und zum Schluß den zweiten Platz belegt. Rekordmeister Thomas Verfürth muss sich mit dem dritten Platz zufrieden geben.

Wie bereits berichtet, war in der B-Gruppe die Entscheidung um den Sieg bereits vorzeitig zugunsten von Lukas Nakamura gefallen. Auch der Kampf um den zweiten Platz wurde, wie prophezeit, über die Feinwertung entschieden. Dabei hatte der "alte Hase" Heinz Janßen durch seinen Sieg gegen Lukas den entscheidenen Vorteil und wurde vor Adrian Habersetzer und Kevin Verfürth Zweiter.

In der Gruppe C konnte Ulrich Kewitsch einen guten Einstieg in die Vereinsmeisterschaft feiern, und sicherte sich mit Platz 1 den direkten Aufstieg in Gruppe B. Ihm folgt Alfons Pollmann, der mit seinem zweiten Platz den Familientriumph verhinderte und Maurice Kewitsch hinter sich lies.

Zurück