Vereinsfest 2023

Bericht von Gunter Melde:

Am 21.10.2023 fand unser diesjähriges Vereinsfest statt. Von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr wurden die Schachfiguren in schnellen Zügen, von 18 Teilnehmern, über das Brett bewegt, unser Blitzturnier zur Vorbereitung auf die Festlichkeit.

Um 17:00 Uhr waren die Mitglieder und deren Angehörigen eingeladen. Der 1. Vorsitzende, Gunter Melde, begrüßte alle Anwesenden, ca. 70 Mitglieder, Familienangehörige und den ersten Stellvertreter des Bürgermeisters, Herrn Schmidt.

Nach einem kurzen Rückblick auf das letzte Jahr wurden die Stadtmeister der Senioren, die Vereinsmeister der Jugend und die Sieger des Blitzturnieres durch Herrn Schmidt geehrt.

Mit einem Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im Jahr 2024, unser 50 jähriges Jubiläum, endete der offizielle Teil. (Flyer gibt es auf Anfrage)

Nach einem gemeinsamen Essen und dem anschließenden Bingo endete die Feier. Es war ein gelungener schöner gemütlicher Abend, so die einhellige Meinung der Teilnehmer.

Zurück