Valentin Buckels nach 4 Runden mit 50%

Wie berichtet spielte Valentin in der 2. Runde gegen den Peruaner Aldo Joaquim Diaz Rodriguez. Leider ging diese Partie verloren. Doch in der 3. Runde, am gestrigen Tag, konnte er mit den weißen Steinen gegen den Brasilianer Gianluca Jorio Almeida gewinnen. In der am gleichen Tag gespielten nächsten Runde bekam er es wieder mit einem Spieler mit ELO zu tun. Der aus Malaysia stammende Juan Teh De hat eine ELO von 1759. Doch wie am Tag zuvor konnte er mit Schwarz nicht punkten. Die nächste, 5. Runde, wird am morgigen Tag um 15:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MEZ) angepfiffen. Valentins Gegner ist erneut ein Peruaner, Dennis Sanchez Herrera. Da Valentin wieder mit Weiß spielt, hat er bestimmt gute Gewinnchancen.

Auf der offiziellen Turnierseite sind Fotos vom Turnier veröffentlicht worden. Wer auf einem der Bilder Valentin entdeckt, bitte beim Webmaster, , melden.

Offizielle Turnierseite

Ergebnisse, Tabellen bei Chess-Results.com

Zurück