U10 NRW Einzelmeister kommt vom SK Turm Kleve

Valentin Buckels ungeschlagen zum Meistertitel

v.l.n.r.: Lukas Nakamura (mit falscher Urkunde ;-), Elyse Habersetzer, Benjamin Melde , Valentin Buckels
v.l.n.r.: Lukas Nakamura (mit falscher Urkunde ;-), Elyse Habersetzer, Benjamin Melde , Valentin Buckels

Für die NRW Schachjugendmeisterschaft konnten sich gleich 4 Jugendliche von Turm Kleve qualifizieren. In der U10 spielten Elyse Habersetzer, Benjamin Melde und Valentin Buckels, in der U14 Lukas Nakamura.

Valentin Buckels wurde als einer der Favoriten gehandelt. Zug um Zug stellte er sein besonderes Schachvermögen unter Beweis. Nach 9 Runden war klar, Valentin Buckels ist NRW-Schachmeister der U10 Jugend. Ein toller Erfolg für ihn und für Turm Kleve. Valentin ist damit für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Die weiteren jungen Türme waren mit ihren Leistungen zufrieden und landeten im Mittelfeld.

Tabelle NRW Einzelmeisterschaft 2010/11 U10

Tabelle NRW Einzelmeisterschaft 2010/11 U14

Zurück