Trikots für Mannschaftskämpfe, Turniere, etc.

Liebe Schachfreunde,

bereits vor der Corona-Pandemie wurden neue Trikots für einige interessierte Vereinsmitglieder angeschafft. Da der Spiel- und Turnierbetrieb nun weitgehend wieder anläuft, können auch wieder Trikots zum Kauf angeboten werden.

Es handelt sich hierbei um ein dunkelblaues Poloshirt mit dem Vereinslogo auf der linken Brustseite und dem Schriftzug "SK Turm Kleve" auf dem Rücken. Optional kann die rechte Brustseite mit dem eigenen Namen versehen werden:

Die Trikots sind in den Größen 140, 152, 164, S, M, L, XL und XXL erhältlich und können zum Preis von 15,- EUR erworben werden. Probiergrößen stehen im Kolpinghaus zur Verfügung.

Bestellungen nehme ich gerne entgegen (). Bitte teilt mir die gewünschte Größe mit sowie, ob ein Name aufgedruckt werden soll. Die Bestellungen werden nach ihrem Eingang bearbeitet. Es sind aktuell alle Größen vorrätig, für mögliche Verzögerungen bei Nachbestellungen (die dann als Sammelbestellung abgewickelt werden) bitte ich um Verständnis.

Vereinsmitglieder, die kurz vor Beginn der Pandemie ein Trikot bestellt und bisher kein Exemplar erhalten haben, werden gebeten, eine erneute Bestellung aufzugeben.

Liebe Grüße
Dennis Hoenselaar

Zurück