Kleve 3 verliert 1:7

Spielbericht von Christian Thieme:

Einen wahrlich rabenschwarzen Tag erlebte die 3. Mannschaft letzten Sonntag. Trotz Personalsorgen waren wir zunächst froh, wenn auch nicht in Bestbesetzung, so doch immerhin zu acht antreten zu können.

Da unsere ersten beiden Bretter verhindert waren mussten wir somit alle 2 Bretter hochrutschen. Einziger adventlicher Lichtblick im Spiel gegen die Zweitvetretung aus Kranenburg war ein Sieg an Brett 1 von Christian. Dass bei insgesamt fast ausgeglichenen DWZ Gesamtpunkten sonst nicht wenigstens ein einziges Remis hinzukam und die Mannschaft demzufolge mit 1:7 einbrach, lässt uns mit gemischten Gefühlen auf die Restsaison und ins neue Jahr schauen.

Allen Schachfreunden ein glückliches Weihnachtfest und ein gutes aber vor allem gesundes 2018.

Zurück