Erster Newsletter von Turm Kleve erschienen

Heute ist der erste Newsletter von Turm Kleve erschienen. Er soll in regelmäßigen Abständen (geplant ist ein 14-tägiger Rhythmus) über aktuelle Spielergebnisse, geplante Turniere und kommende Veranstaltungen im Verein informieren. Aber auch Informationen aus dem Bezirk und Verband sowie der Schachwelt im Allgemeinen wird er enthalten. Federführend für den Inhalt ist Peter Bieker. Er ruft alle Mitglieder dazu auf, ihn zu unterstützen und mit Beiträgen zu versorgen.

Die erste Ausgabe unseres Newsletters werden alle Vereinsmitglieder, die eine E-Mail-Adresse angegeben haben, automatisch erhalten. Hat jemand den Newsletter nicht erhalten, kann es zum einen daran liegen, dass unserem Internetbeauftragten Wilfried Krebbers die E-Mail-Adresse nicht bekannt war oder auch die hinterlegte Adresse mittlerweile verwaist ist. Mit einer Mail an kann dieses Problem schnell behoben werden.

Aber auch Nicht-Mitglieder können den Newsletter abonnieren. Dazu braucht man nur auf der Seite Newsletter (auch zu erreichen über das Topmenü am oberen Bildschirmrand) seine E-Mail-Adresse in das entsprechende Formularfeld eintragen und absenden. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass man den Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann man ihn auf der gleichen Seite kündigen. Ausserdem werden dort alle Newsletter online zugänglich sein.

Zurück