Dennis Aengenheister zum dritten Mal Blitzstadtmeister

Schon vor der letzten Runde der Blitzstadtmeisterschaft stand für Dennis Aengenheister fest, dass er seinen Titel erfolgreich verteidigen wird. Im letzten Bericht zur Meisterschaft war noch von einem Führungstrio die Rede. Doch nach der Sommerpause zeigte sich Dennis gestärkt, sammelte im August und September, im Vergleich zu seinen direkten Kontrahenten, deutlich mehr Punkte, und setzte sich somit uneinholbar an die Spitze. Auf den zweiten Platz kommt Kevin Verfürth vor Wilfried Krebbers.

In der letzten Ausgabe der Meisterschaft kam Thorsten Brandt zu seinem ersten Sieg. Ohne Niederlage ließ er den neuen (und alten) Champion Dennis hinter sich. Dritter wurde Bernd Schumacher, der in der Gesamtwertung auf den vierten Platz kommt.

Zurück