Dennis Aengenheister erneut Blitzstadtmeister

Diesmal dauerte es immerhin bis zum September (im Gegensatz zum letzten Jahr: Dennis Aengenheister vorzeitig Blitzstadtmeister) ehe sich Dennis Aengenheister den Titel sichern konnte. Dazu reichten ihm nach der Sommerpause zwei zweite Plätze.

Vor einer Woche, beim verspäteten August-Blitz, musste er sich noch Benjamin Melde geschlagen geben. Benjamin wahrte sich dadurch immerhin noch die theoretische Chance auf den Titel. Doch diese verspielte er gestern mit einem vierten Platz. Zumal Dennis, wie bereits erwähnt, ebenfalls ordentlich punkten konnte. Gewinner des September-Blitz wurde erstmalig in dieser Saison Wilfried Krebbers. Ulrich Richter belegte, nach längerer Spielpause, den dritten Platz.

Spannung in der Schlussrunde am 5. Oktober versprechen die Kämpfe um die Plätze Zwei und Drei. Insgesamt vier Spieler (neben Benjamin sind dies Bernd Schumacher, Thorsten Brandt und Justus Wiegersma) streiten sich um die Silber- und Bronzemedallie.

Zurück