Die JHV 2013 im Schnelldurchlauf

JHV 2013 Vorstand (Frank Unkrig, Ulrich Richter, Dieter Lorum, Thomas Verfürth, Thorsten Brandt)

Die Berichte der Vorstandsmitglieder verliefen durchweg positiv. Insbesondere hatte Kassenwart Ulrich Richter Gutes zu berichten. So konnten wir das Geschäftsjahr 2012 mit einer positiven Bilanz abschließen. Bei den Mannschaftsführern fielen die Berichte gemischt aus, da nicht alle die angestrebten Saisonziele erreichen konnten.

Bei den durchgeführten Neuwahlen kam es zu einer Rochade. Thomas Verfürth, bisher 1. Jugendwart, tauschte mit dem bisherigen 2. Jugendwart, Dennis Aengenheister, das Amt. Alle anderen Amtsträger wurden in ihren Funktionen bestätigt und einstimmig wiedergewählt.

Im nächsten Jahr feiert unser Verein einen runden Geburtstag. Aus diesem Grund wurde eine vierköpfige Planungsgruppe, bestehend aus Hans Peter Schneider, Bernd Schumacher, Alfred Fallier und Thorsten Brandt, gebildet. Diese hat sich zur Aufgabe gemacht, Vorschläge zu erarbeiten, wie das 40-jährige Vereinsjubiläum gebührend gefeiert werden kann. Bereits in der Versammlung wurden mehrere Vorschläge der Mitglieder gesammelt. Wer noch weitere Ideen hat, kann diese noch an Thorsten Brandt () oder einem anderen Mitglied der Planungsgruppe weiterreichen.

Zurück