Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft 2015/16

Hallo Vereinskollegen,

auf der letzten Jahreshauptversammlung haben wir über eine Veränderung der Vereinsmeisterschaft gesprochen. Dabei haben wir uns dann mehrheitlich dazu entschlossen ein neues Spielsystem einzuführen. Es soll so sein, wie es bei den Freundschaftskämpfen mit Millingen durchgeführt wird. Im Anschluß findet man die neue Turnierordnung dazu. Um es gleich zu sagen. Es gibt 5 Termine. Man kann auch jederzeit einen oder mehrere Termine davon auslassen, aber seine Chancen auf einen Gesamt- oder Ratingpreis erhöht man dadurch, indem man möglichst jedes Mal mitmacht. Auch wer spontan auftaucht, kann mitmachen. Lasst uns die neue Version einfach mal ausprobiere. Ich hoffe, dass es allen gefällt.

Grüße

Frank Unkrig
(Turnierleiter)

Die Ausschreibung:

Modus

Gespielt wird nach Keizer-System (ähnlich Freundschaftstreffen Kleve-Millingen)

3 Runden je Spielabend

je Spieler 20 Minuten pro Spiel

Spieltermine

15.10.2015 Runde 1-3
22.10.2015 Runde 4-6
12.11.2015 Runde 7-9
10.12.2015 Runde 10-12
14.01.2016 Runde 13-15

Beginn

19:30 Uhr

Spielort

Kolpinghaus Kleve, Kolpingstraße 11, 47533 Kleve

Wertung

1 Punkt für Sieg; ½ Punkt für Remis,

4 Ratinggruppen:

- Alle DWZ-losen Spieler
- 1200
- 1600
- Über 1600

Preise

Siegerehrung auf der Jahreshauptversammlung 2016

Meldeschluss

19:20 Uhr am jeweiligen Spielabend
Voranmeldungen sind aber erwünscht

Turnierleiter

Anmeldung

Frank Unkrig

Zurück