Aufstieg verspielt?!

Schon die Abfahrt aus Kleve zum Auswärtsspiel gegen SG Duisburg-Nord 07/45 e.V. 1 fand unter ziemlich diesigen Bedingungen statt. Diese Stimmung legte sich wohl auch auf die Gemüter der Klever Spieler und sollte sich, obwohl es ein schöner strahlender Frühlingstag wurde, auch nicht mehr ändern. Zwar ersatzgeschwächt, jedoch nicht wesentlich nominell schwächer, traf man auf einen entschlosseneren und konzentrierteren Gegner. Lediglich Marcel Leroi, Menno Dorst und Stefan Jaspers konnten ihre Partien ausgeglichen gestalten und ein Remis erkämpfen. Volle Punkte waren an diesem Tag nicht zu gewinnen, und so gab es eine deutliche 1,5:6,5 Niederlage.

"So brauchen wir uns jetzt nur noch theoretischen Aufstiegsbefürchtungen hinzugeben. Mit einer solchen Leistung haben wir eine Liga höher nix verloren." (Stefan Jaspers, MF)

Zurück