Dennis Aengenheister auf dem Weg zum Titel

Mit dem erneuten Sieg des Monatsblitz ist Dennis Aengenheister dem Titel "Blitzstadtmeister" einen großen Schritt näher gekommen. In der Gesamtwertung hat er nun über 40 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Ulrich Richter. Auch die restlichen Verfolger haben wohl nur noch theoretische Chancen auf den Titel.

Nach seinem Sieg im Mai konnte Dennis auch das Monatsblitz Juni für sich entscheiden. Dazu benötigte er diesmal zwar die Verlängerung (Stichkampf gegen Wilfried Krebbers), doch bewies er wieder einmal seine ausgezeichnete Blitzstärke. Dritter wurde, genauso wie bei seinem Debüt im letzten Monat, Justus Wiegersma. Beim ihm zeigt sich deutlich die von seinem Trainer beschriebene (siehe Abschluss der Saison 2015/2016 der Jugend) Leistungssteigerung der letzten Monaten.

Zurück